Small Group Trainings


In den Small Group Trainings biete ich folgende Programme an:

  • HOT IRON®
  • KORCE®
  • YONGA®

Kleingruppe (3-5 Teilnehmer)
1x wöchentlich 400 / 3 Monate

2x wöchentlich 640 / 3 Monate

3x wöchentlich 960 / 3 Monate

Preise in CHF


Wochenplan

 

Montag  9:15-10:15

HOT IRON® 1

 

Mittwoch  19:00-20:00

HOT IRON® 1

 

Donnerstag  10:15-11:15

YONGA® 

 

Freitag  9:15-10:15

KORCE®

 

Weitere Kurse nach individueller Absprache möglich!

 

Während den Thalwiler Schulferien finden keine Trainings statt. Das 3 Monats Abo wird jeweils um die Dauer der in dieser Zeit anfallenden Schulferien verlängert. Daten siehe unter Schulethalwil.ch

 

HOT IRON®
Das Trainingssystem mit der Langhantel ist das ultimative Programm auf dem Weg zu einem schlanken, straffen und gesunden Körper. Kein Trainingssystem in der Gruppe führt schneller und langanhaltender zum Trainingserfolg.

  • HOT IRON® 1: Kraftausdauertraining mit der Langhantel inkl. Technikschulung.
  • HOT IRON® 2: Noch mehr Straffung, noch mehr Körperfettreduktion, noch mehr Power! HOT IRON®2 ist die Steigerung des HOT IRON®1 mit mehr koordinativen Übungen.
  • HOT IRON® CROSS: Maximale Körperfettreduktion, Straffung und Alltagskraft pur.

KORCE®

Im KORCE® werden Kraftübungen mit dem Fokus "Core" zeitgemäss und sinnvoll mit Mobility- und Stabilitätsübungen kombiniert. Die dadurch gewonnene starke Körpermitte lässt uns aufrecht und selbstbewusst durch das Leben gehen. Gleichzeitig sorgt dieses Kraftzentrum zusammen mit einer entsprechenden Mobilität dafür, Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen vorzubeugen. Werde kraftvoll und geschmeidig mit KORCE®!

 

YONGA®
YONGA® ist ein vorchoreografiertes Body&Mind Programm mit Einflüssen aus Qi Gong, Yoga und Tai Chi. Mit den Komponenten Kräftigung, Beweglichkeit, Gleichgewicht und energetisch-feinstofflichen Aspekten wird der Fokus auch auf Atmung und Wahrnehmung gelegt. Entschleunige mit YONGA® deinen Alltag!