KiTE®-Therapie


Bei der KiTE®-Methode wird mittels Muskelspannungstests an den Füssen das Unterbewusstsein nach körperlichen oder seelischen Blockaden befragt. Mittels anschliessenden Ausstreichungen an Reflexpunkten der Füsse werden Erlebnisse, Emotionen oder andere Ursachen, welche zur Blockade geführt haben, am Ursprung gelöst. Die Information wird zwischen Körper und Gehirn entkoppelt. Es findet dadurch ein Reset für den ganzen Körper statt.
 

150 (60 Minuten)

Preis in CHF

 

Download
Was ist KITE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.0 KB

Die KiTE®-Methode ist einzigartig, höchst effizient und zudem sehr entspannend. Sie wird sehr erfolgreich eingesetzt bei:

  • Schmerzen und Verspannungen des Bewegungsapparates
  • Folgen von Unfällen und Operationen
  • Geschwächtem Immunsystem
  • Stress, Burnout
  • Schlafprobleme
  • Verdauungsprobleme
  • Angstzustände
  • Geburtstraumata
  • Schule und Lernentwicklung
  • und vieles mehr


 

Testimonials K.S.

Nach nur einer KiTE® Behandlung bei Karin waren meine Nackenbeschwerden, die mich seit Monaten begleitet haben, weg. Zudem kam nach wenigen Tagen meine fehlende Energie zurück und meine Stimmung stieg enorm an. Ich fühle mich wie neu geboren. Danke Karin!

 

Testimonial D.E.

Seit ich bei Karin in der KiTE®-Therapie bin, bin ich meine Panikattacken los. Ich kann endlich wieder tief atmen. Auch haben sich meine Mensbeschwerden in Luft aufgelöst. Einfach toll!