Channeling


In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit Energiearbeit und geistigem Heilen auseinandergesetzt. Auf diesem spannenden Weg habe ich meine Fähigkeit, mit Ahnen, Engeln, Naturwesen und Tieren zu kommunizieren, entdeckt.

 

Ich stelle mich bei einem Channeling als Kommunikationskanal zur Verfügung. Dabei bilde ich die energetische Verbindung zwischen der fragenden Person und der geistigen Welt, den Naturwesen oder Tieren. Fragen an die geistige Welt kennen keine Grenzen. So kann die Person, welche Antworten sucht, Fragen zu allen Themen stellen.

 

Bei meiner Arbeit übermittle ich Botschaften aus den höchsten Ebenen. Diese sind immer in Liebe gesprochen und machen niemals Angst. Sie verurteilen und beurteilen nicht, sondern sind liebevolle Ratgeber.

 

Engel

Gespräche mit Engeln sind immer hochschwingend und die übermittelten Antworten enthalten eine heilende Seelenberührung. So können die liebevollen Botschaften dem Fragenden Heilung und Entwicklung bringen.

 

Ahnen

Etwas anders verhält es sich bei Fragen an unsere Ahnen. Sie möchten uns nicht immer antworten. Manche Seele benötigt erst einmal selbst Zeit, um im Geistigen anzukommen, sich auszuruhen und zu heilen. Zeigt sich jedoch ein Ahne und ist bereit zu antworten, wählt dieses Wesen seine Worte oft ganz irdisch.

 

Naturwesen

Ein Channeling mit der Erde und den Naturwesen kann ebenfalls heilend und hilfreich sein. Naturwesen sind in ihrer Sprache oft sehr direkt und manchmal ein wenig burschikos bis liebevoll grummelig.

 

Tiere

Auch mit Tieren können wir über das Channeln ins Gespräch kommen. Auch hier ist es so, dass die Tiere uns nicht antworten müssen, doch sind sie allzu oft dazu bereit. Durch eine solche Kommunikation können wir das Zusammenleben mit unseren Haustieren stark erleichtern.

 

Ablauf

Das Channeling wird im Vorfeld telefonisch oder schriftlich besprochen. Alle Fragen werden von mir notiert. Die Person welche Fragen stellt, ist während des Channelings nicht anwesend. Die Antworten werden nach dem Channeling per Sprachnachricht übermittelt oder auf Wunsch in Schriftform mitgeteilt.

 

50 (mit Sprachnachricht)

70 (in schriftlicher Form)

Preis in CHF



 

Testimonial S.B.

Das Channeling von Karin mit meinem verstorbenen Vater hat mich zutiefst berührt. Es hat meine gesamte Einstellung zum Leben geändert. Die Antworten, die ich auf meine Fragen erhalten habe, geben mir ein unglaubliches Gefühl von Vertrauen. Danke Karin!

 

Testimonial M.S.

Seit ich durch Karin mit meinem Hund kommunizieren kann, ist der Alltag mit ihm viel einfacher geworden. Ich weiss nun genau, was er mag und was ihn stört. Toll ist auch, dass Karin in einem zweiten Schritt seine Blockaden mit der KiTE®-Therapie auflösen kann.